MMUK MAN Anti-Aging-Concealer Review

MMUK_Colour_Correcting_Primer
Im Zeitalter von "Brotox", "Manscaping" und "Manpering" ist es wenig überraschend, dass Concealer für Männer anfangen, sich im Kulturbeutel des Durchschnittsmannes einzunisten. Ich schäme mich nicht zu sagen, dass es sehr selten vorkommt, dass ich aus dem Haus gehe, ohne vorher eine kleine Ausbesserung irgendeiner Art vorzunehmen. Ob es nun darauf ankommt, einen Schönheitsfehler zu verbergen oder meine Tränensäcke aufzuhellen, in der Hoffnung, dass meine Frau nicht bemerkt, wie lange ich letzte Nacht tatsächlich unterwegs war - wenn es darum geht, mich von meiner besten Seite zu zeigen, nehme ich buchstäblich jede Hilfe in Anspruch, die ich bekommen kann.

Diese Woche kam mir der brandneue Anti-Aging-Concealer von MMUK MAN ins Haus (besten Dank an den Postboten!), und ich habe ihn auf Herz und Nieren geprüft, um zu sehen, ob er wirklich meine verflixten Augenlider behandeln kann.

Ich habe in der Vergangenheit einige Make-up-Produkte ausprobiert (nicht nur von MMUK), und ich habe YSL Homme’s Touche Eclat geliebt - bevor jemand die verrückte Entscheidung getroffen hat, es vom Markt zu nehmen. Die Wahrheit ist, dass keiner der Concealer, die ich seitdem benutzt hatte, wirklich so viele Vorteile mit sich gebracht hat, aber ich muss sagen, dass ich bereits bevor ich diesen Concealer hier ausprobiert habe, zuversichtlich war, nachdem ich die tollen Bewertungen gelesen hatte.

Beginnen wir damit, wie dieses Produkt geliefert wird. Ich liebe die schwarzmatte Verpackung mit dem schönen Seidenpapier. Das hat eine wirklich maskuline Note, und obwohl ich mich beim Tragen von Make-up absolut wohl fühle, kann ich mir vorstellen, dass die Verpackung Männern, die sich gerade erst damit anfreunden, eine zusätzliche Portion Komfort bietet. Die Box selbst sieht toll aus und auf dem Boden ist das MMUK-MAN-Logo in all seiner Pracht eingeprägt. Das gesamte Erscheinungsbild und das Produkt selbst strahlen förmlich Luxus aus, was bei einem Preis von £ 25,00 absolut unerlässlich ist.

Dieser Concealer ist in sechs Farben erhältlich, was mir sehr gut gefällt! Ich hasse es, wenn es bei männlichen Make-up-Produkten zu viele Farboptionen gibt, da dies einfach zu viel Verwirrung stiften kann - selbst für mich als erfahrenen Nutzer. Die sechs Farben bieten eine schöne Farbpalette von helleren bis zu dunkleren Hauttönen, und ich kann mir vorstellen, dass es für die meisten Männer nicht allzu schwierig ist, den richtigen Farbton zu treffen.

Nun zur Anwendung! Die flüssige Formel ist sehr geschmeidig und hat eine fabelhafte Textur, die sich sehr einfach an die Haut anpasst. Er ist weder zu flüssig, noch ist er zu fest, daher wird es Männern mit wenig Make-up-Erfahrung wirklich leicht fallen, herauszufinden, wieviel sie verwenden müssen.

Mit dem mitgelieferten Applikator trage ich eine kleine Menge unter die Augenpartie auf, bevor ich ihn sanft mit meiner Fingerspitze einmassiere, und ehrlich gesagt, dies ist der einfachste und effektivste Weg, um die Anwendung des Augen-Concealers zu bewältigen. Es sieht nicht so aus, als ob ich Concealer trage, was ein enormer Bonus ist, aber ich bin vor allem so glücklich, wie einfach es meine Tränensäcke, Augenringe und feinen Falten verbirgt.

Bevor ich mich abmelde, es gibt einen weiteren massiven Vorteil des Anti-Aging-Concealers von MMUK MAN, und zwar, dass er Kollagen enthält – eine bedeutende Komponente für Ihren Kampf gegen vorzeitiges Altern. Sie können ihn fast gleichzeitig als aufhellende Augencreme und als Concealer verwenden, wobei das Kollagen die natürliche Hautzellenregenerierung ankurbelt. Tatsächlich hilft Kollagen, die Haut straffer und jünger erscheinen zu lassen, und da die Haut unter den Augen viel dünner ist, als im Rest des Gesichts, wird es definitiv im richtigen Bereich eingesetzt!

Würde ich dieses Produkt erneut kaufen? Zu 100% ja, und ich gehe soweit zu sagen, dass es das beste Produkt ist, das ich bisher ausprobiert habe und das einzige, das meinem alten Favoriten wirklich Konkurrenz machen kann. MMUK MAN hat eine Auswahl von über fünfzig Kosmetikprodukten für Männer und wenn Sie mich fragen, sind sie es definitiv wert, in Ihr Badezimmerarsenal aufgenommen zu werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Nutzung der Webseite stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung